
In der Hagenstraße in Isernhagen K.B. kam es am Wochenende zu zwei Fällen von Körperverletzung.
Am heutigen frühen Sonntagmorgen, 24. August 2025, gegen 1.50 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter einem Mann mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer erlitt dabei eine Verletzung im Gesichtsbereich und musste durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.
Bereits am Sonnabend, 23. August 2025, hatte es im Festzelt des Schützenfestes in der Hagenstraße zu einem weiteren Vorfall gegeben. Nach Angaben der Polizei geriet zwischen 22.55 und 23:00 Uhr ein Mann mit einem bislang unbekannten Täter in Streit. In dessen Verlauf nahm der Angreifer das Opfer in den Schwitzkasten und würgte es. Als ein Bekannter eingreifen wollte, wurde auch dieser von dem Täter in den Schwitzkasten genommen.
Anschließend schlug der Unbekannte dem Opfer mit der Faust ins Gesicht. Beide Geschädigten erlitten Schmerzen, ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich.
Der Täter wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben, mit blondem, lichtem Haar sowie kräftiger Statur und Bauchansatz. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem weißen T-Shirt.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.