Grüne und weitere Fraktionen wollen Wildtiere vor Mährobotern schützen
Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Regionsversammlung teilt mit, dass der Igel und andere nachtaktive Wildtiere in der Region […]
Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Regionsversammlung teilt mit, dass der Igel und andere nachtaktive Wildtiere in der Region […]
Die Regionsfraktion Volt+ sieht im Regionshaushalt 2026 erneut eigene Schwerpunkte verankert. In einer Pressemitteilung nennt die Fraktion unter anderem die
Die Fraktion Volt+ freut sich, dass ihr Antrag zur Digitalisierung der Verwaltungsabläufe mit der nötigen Mehrheit angenommen wurde. Mit Videoident